Veranstaltungen

23. August 2019 Sponsorenlauf und Sommerfest

Am Freitag der 1. Woche im neuen Schuljahr findet unser alljährlicher Sponsorenlauf auf dem Sportplatz in Möbisburg statt. Hierbei spenden Sponsoren je gelaufene Runde einen Betrag an den Förderverein. Dieses Jahr wünschen wir uns, dass ein Elternteil sein Kind auf der Strecke begleitet. Zugleich heißt es für alle Eltern, in den nächsten Wochen einen Sponsor zu finden, der die gelaufenen Runden des Kindes honoriert. Einige Sponsoren konnten wir bereits für das Event begeistern, so dass man nur noch auf eine gute Kondition der jungen Läufer hoffen braucht.

Im Anschluss findet ab 15.00 Uhr unser Sommerfest auf dem Schulhof statt. Hierzu sind alle Schüler, Eltern, Lehrer, Erzieher und selbstverständlich auch die Sponsoren eingeladen. Neben zahlreichen Highlights wollen wir gemeinsam bei Bratwurst, kühlen Getränken und Musik alle Beteiligten näher zusammenbringen, Erfahrungen austauschen oder einfach … Weiterlesen